STAHLKONSTRUKTIONEN

Nichts ist so stabil wie Stahl. Deshalb wird er auch in vielen Grundkonstruktionen als tragendes Element verwendet. Da Stahl das Grundmaterial vom Metallbauer ist, verfügt die Firma Werner Keller Metallbau AG über die nötige Erfahrung.

STAHLBAUTEN

Stahl ist einer der vielseitigsten Baustoffe und ermöglicht eine weit gespannte, schlanke und transparente Konstruktionen in beinahe unbegrenzter Formenvielfalt und Grösse.

Carports können freistehend sein oder nachträglich an ein Haus angebaut werden. Die Möglichkeiten sind vielseitig. So kann er z.B. auch als Balkon genutzt werden

CARPORT

Für spezielle Konstruktionen sind Sie bei uns genau richtig. Zusammen mit dem Kunden wird die Konstruktion besprochen und wenn erwünscht auch statisch berechnet.

SPEZ. KONSTRUKTION

REFERENZEN STAHLKONSTRUKTIONEN

Werner Keller Metallbau AG Hergiswil 6052
  • Facebook

© 2019 Werner Keller Metallbau AG / IMPRESSUM