top of page

STAHLKONSTRUKTIONEN

- Verglasungen - Fassaden - Wintergärten - Geländer - Briefkasten

Nichts ist so stabil wie Stahl. Deshalb wird er auch in vielen Grundkonstruktionen als tragendes Element verwendet. Da Stahl das Grundmaterial vom Metallbauer ist, verfügt die Firma Werner Keller Metallbau AG über die nötige Erfahrung.

Stahlbauten
STAHLBAUTEN

Stahl ist einer der vielseitigsten Baustoffe und ermöglicht eine weit gespannte, schlanke und transparente Konstruktionen in beinahe unbegrenzter Formenvielfalt und Grösse.

Carport
CARPORT

Carports können freistehend sein oder nachträglich an ein Haus angebaut werden. Die Möglichkeiten sind vielseitig. So kann er z.B. auch als Balkon genutzt werden

Metallkonstruktionen
SPEZ. KONSTRUKTION

Für spezielle Konstruktionen sind Sie bei uns genau richtig. Zusammen mit dem Kunden wird die Konstruktion besprochen und wenn erwünscht auch statisch berechnet.

REFERENZEN STAHLKONSTRUKTIONEN

bottom of page